ION Trapez: Maddox 2015

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 6 Jahren

Die 2015er Version des Maddox Signature Modells mit einer schlanken Linienführung und -schnitt wurde von ION Teamfahrer Gollito Estredo selbst entwickelt.

ION Trapez Maddox Gollito Estredo 2015 - Signature Modell

Das Gollito Estredo Signature Modell soll für Flexibilität und maximalen Komfort sorgen.  Durch die schlankere Linienführung soll es vor allem perfekt für Manöver-/Freestyle-Bedingungen geeignet, aber auch den Einsatz in der Welle nicht scheuen. Erhältlich in den Größsen XS-XL. Zum Preis gibt es noch keine Angaben.  

Mehr Infos findet Ihr auf der ION Webseite ->

ION Trapez Maddox Gollito Estredo 2015 - Vorderansicht

ION Trapez Maddox Gollito Estredo 2015 - Rückansicht

Themen: Gollito EstredoIONSignature ModellTrapez


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Brillen 2015: ION Eyewear

    16.06.2015Die Zusammenarbeit von ZEISS und ION hat eine Neuheit im Bereich Sportbrillen hervorgebracht: Die ION Inter_Pol Linse wurde von Zeiss speziell für Wind-und Wassersport entwickelt.

  • Ion Strike

    25.11.2012Der Neopren-Klassiker in der ION-Range deckt die ganzen Anforderungen an Einsatzmöglichkeiten ab.

  • ION Impact Vest

    25.08.2012Freestyler, vor allem die noch die neuen radikalen Moves üben, schätzen eine Prallweste, um die empfindlichen Rippen nicht zur sehr dem harten Aufprall auszusetzen.

  • Ion Fixed Trapezline

    29.05.2011Mit nur noch einem Fixpunkt, der allerdings exakt eingestellt werden sollte, geht das neue ION Harnessline Set Mono (19,90 Euro) in die Saison.

  • NeilPryde Comfort Trapez

    15.03.2012“Noch nie war das Schließen eines Trapezes so einfach”, verspricht NeilPryde für seinen Hüftgürtel Comfort.

  • Interview mit Gollito Estredo

    31.08.2009Der zweifache Freestyle World Champion Jose Gollito Estredo im Interview mit Andre Paskowski zum neuen Film "Four Dimension" (englische Originalfassung, 31.08.2009)

  • Test 2016: Vario-Trapeztampen

    30.03.2016Trapeztampen stehen unter Hochspannung. Drei gute Gründe gibt es daher, sich einen guten Variotampen zu leisten: Du passt je nach Wind und Kurs die Tampenlänge sinnvoll an; du ...

  • Schon gefahren: Ion Nexkin Neopren

    24.01.2014Die Herstelleridee: Die Vorteile von kaschierten Neos (Haltbarkeit und Stretch) mit denen von Glatthautneos (Wärmeisolation) zu vereinen. Der Aufbau gleicht einem kaschierten ...

  • ION Fuse - Neopren-Trockenanzug

    02.01.2016„Kontrolliert 100-prozentige Abdichtung” – Neue Prüfverfahren sollen jetzt die Probleme der ersten Generation von ION-Anzügen eliminieren.