Hier findet ihr alle Windsurf-Camps für Kinder und Jugendliche 2025, bei denen ihr häufig ein Rundum-Sorglos-Paket bekommt und die meist in den Ferien stattfinden. Für Windsurf-begeisterte Kids gibt es fast nichts Besseres als sich in einem Camp mit Gleichgesinnten zu messen, sich gegenseitig zu pushen und von erfahrenen Trainern die entscheidenden Tipps für schnelle Erfolgserlebnisse zu bekommen.
In vielen Windsurf-Camps können auch andere Sportarten wie SUP, Wingfoilen oder Segeln ausprobiert werden, mit einem umfangreichen Rahmenprogramm kommt niemals Langeweile auf. In speziellen Sprach-Camps können nicht nur die Skills auf dem Wasser verbessert werden, sondern auch die Sprachkenntnisse vertieft werden.
Diese Liste wird laufend aktualisiert, es lohnt sich also regelmäßig reinzuschauen! Wenn ihr selber Windsurf-Camps anbietet, die in der Sammlung noch fehlt, wendet euch gerne an redaktion@surf-magazin.de!
DWC-Fahrer Vincent Langer bringt zusammen mit mindestens 13 anderen professionellen Windsurfern und Lehrern seinen 50 Schülern Halsen, Wenden etc. bei. Abermals können zusätzlich auch maximal 20 Anfänger dabei sein. Auch Regattagruppen für Techno 293, Slalom und Foiling werden gecoacht. Außerdem: Wave/Freestyle Training mit Niclas Nebelung!
Für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von ca. 10 bis 16 Jahren bieten wir in Podersdorf am wunderschönen Neusiedlersee in den Sommerferien unvergessliche Sport- und Windsurf-Camps an. Die Teilnehmer/innen können zwischen folgenden Wassersportarten wählen: Windsurfen, Segeln, Kitesurfen SUP (Stand Up Paddle Surfen) und Kajak.