Auf den Spuren der Legenden – Robby Naish im Interview

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor einem Jahr

Unsere Kollegen von JAKLAR Positive Vibes begeben sich auf die Spuren der hawaiianischen Windsurf-Legenden und natürlich haben sie auch Windsurf-Ikone Robby Naish zum Interview gebeten. Herausgekommen ist ein sehr interessantes Gespräch über die gute alte Zeit, Robby's Aufstieg zum erfolgreichen Geschäftsmann und die neue Dokumentation über ihn – "The Longest Wave".

Marco Wedele im Interview mit Robby Naish

Ihr wollt mehr "positive vibes"? Hier werdet ihr fündig:

http://www.facebook.com/jaklarpositivevibes

http://www.instagram.com/jaklarpositivevibes

https://jaklarpositivevibes.com/

Themen: InterviewRobby Naish


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Interview mit Flo Jung

    17.07.2014Flo Jung ist keine typische Contest-Maschine. Er tourt trotzdem seit Jahren um die Welt und wird für seine Reisen an die schönsten Spots bezahlt. Wir haben Flo Jung an einem ...

  • Der lange Weg

    02.06.2020Shaper Peter Thommen setzt konsequent auf lange Boards – entgegen dem marktüblichen Trend. Wie seine Philosophie besonders Aufsteigern ins Gleitsurfen helfen soll und was seine ...

  • „Wir waren nie weg!“

    28.06.2019F2 kämpft sich auf breiter Front zurück – SUPs, Segel und eine überarbeitete Boardpalette sollen die Marke zurück in die Köpfe der Windsurfwelt bringen. Wir haben Markenchef Bernd ...

  • Sebastian Kördel

    23.09.2013Sebastian Kördel über die vergessene Disziplin Racing, Rindsrouladen von Günter Lorch und das „Draufleg-Geschäft Deutscher Windsurf Cup.“

  • Was macht Frank Spöttel?

    22.01.2021Der Münchner landete auf unterschiedlichen Brettern in seiner über 40-jährigen Regattakarriere fast immer auf vorderen Plätzen. Frank beherrscht auch Wavebords, ebenso das ...

  • Robby Naish und Jason Polakow verkaufen Segel für den guten Zweck

    28.04.2016Robby Naish und Jason Polakow spenden den Erlös des Segelverkaufs für die Wings for Life Foundation. Mit diesen Segeln sind beide an den legendären Spots Nazare und Jaws gesurft.

  • Interview: Julien Pockrandt

    20.10.2016Es tut sich was im Nachwuchsbereich. Deshalb wählen die boot Düsseldorf und das surf Magazin alljährlich das „Windsurftalent des Jahres”. 2016 fiel die Wahl auf den 17-jährigen ...

  • Neuheiten von Mistral

    20.03.2020Der frühere Branchenprimus Mistral hatte sich in den letzten Jahren nicht unbedingt mit Windsurf-Innovationen hervorgetan. Mit dem neuen Segelkonzept "Carbowing und einer steifen ...

  • Tag 2 beim Mercedes-Benz World Cup Sylt: Warten auf Montag

    02.10.2016Nach dem fulminanten Auftakt schwächelte der Wind heute erneut. Morgen geht es rund, bis dahin wurden fleißig Autogramme geschrieben.

  • Fliegende Eidgenossen

    16.04.2020Das Schweizer Label Indiana erweitert sein Wassersport-Portfolio auch ins Windsurf-Segment – und setzt dabei auf einen bekannten Shaper.