Auf den Spuren der Legenden – Robby Naish im Interview

  • Manuel Vogel
 • Publiziert vor 2 Jahren

Unsere Kollegen von JAKLAR Positive Vibes begeben sich auf die Spuren der hawaiianischen Windsurf-Legenden und natürlich haben sie auch Windsurf-Ikone Robby Naish zum Interview gebeten. Herausgekommen ist ein sehr interessantes Gespräch über die gute alte Zeit, Robby's Aufstieg zum erfolgreichen Geschäftsmann und die neue Dokumentation über ihn – "The Longest Wave".

Marco Wedele im Interview mit Robby Naish

Ihr wollt mehr "positive vibes"? Hier werdet ihr fündig:

http://www.facebook.com/jaklarpositivevibes

http://www.instagram.com/jaklarpositivevibes

https://jaklarpositivevibes.com/

Themen: InterviewRobby Naish


Lesen Sie die SURF. Einfach digital in der SURF-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Interview mit Flo Jung

    17.07.2014Flo Jung ist keine typische Contest-Maschine. Er tourt trotzdem seit Jahren um die Welt und wird für seine Reisen an die schönsten Spots bezahlt. Wir haben Flo Jung an einem ...

  • Der Perfektionist: Interview mit Ben Severne

    09.06.2021Wenn seine Kunden sein Material toll finden ist das für den Australier wie Weihnachten. Im Interview erklärt er seine ganz eigene Philosophie der Produktentwicklung.

  • Techno Wind Foil – Interview mit Leon Delle

    17.04.2021Techno Wind Foil (TWF) soll die neue Einstiegsklasse für Jugendliche U17 ins Foil-Racing sein. Wir haben die Vor- und Nachteile des Konzepts im Interview mit Leon Delle vom ...

  • Interview Robby Naish und Björn Dunkerbeck

    23.09.2008Robby ist heute immer noch The King, der König des Windsurfens. Björn Dunkerbeck entmachtete vor 20 Jahren den König, aber er entthronte ihn nicht. Er wurde die unschlagbare ...

  • Interview: Worldcup-Sieger Marco Lang

    15.01.2018Vom Surfen bei „Pimperlwind“ in Oberösterreich zum Worldcup-Sieger – Marco Lang aus Feldkirchen hat das schier Unmögliche geschafft. Im Interview verrät der 31-Jährige, warum er ...

  • Zwischen den Welten

    23.08.2019An keine andere Brettklasse werden so unterschiedliche Anforderungen gestellt wie an Freestyle-Waveboards. Flachwasser, Welle, Bump & Jump – überall sollen diese Boards ...

  • Jan-Moritz Bochnia

    20.05.2016Slalom, Racing, Wave – beim Euro Cup Sylt 2015 landete der erst 19-jährige Kieler in allen drei Disziplinen in den Top Ten. Grund genug, ihn euch im Kurzporträt vorzustellen.

  • Was macht eigentlich Alex Maucher?

    04.06.2021Viele kennen den bald 72-jährigen Arzt nur als „Tandem-Papst“. Dass der Kölner aber schon 1972, also zu der Zeit als Calle Schmidt die ersten zwei Windsurfer aus den USA nach ...

  • Interview mit Freestylerin Oda Johanne Brødholt

    25.07.2021Vom Nordkap in die Freestyle-Weltspitze – Oda Johanne hat eine sehr spezielle Windsurf-Karriere.

  • Robby Swift

    27.09.2013Sisyphos lässt grüßen – seit Jahren kämpft sich der Brite Robby Swift immer wieder in die Top 3 im Waveriding, doch kurz vor dem Gipfel rollt sein Stein verletzungsbedingt wieder ...