Surf soll noch besser werden - und ihr könnt dabei helfen

Andreas Erbe

 · 09.06.2022

Surf soll noch besser werden - und ihr könnt dabei helfenFoto: Marc van Swoll

Stillstand ist Rückschritt - heißt es so schön. Das surf Magazin möchte nicht stehen bleiben sondern immer besser werden und euch hochwertige Inhalte sowohl im gedruckten Magazin als auch auf der Webseite liefern. Dabei könnt ihr uns als Leser und Abonnenten helfen.

Wir möchten das surf Magazin noch besser machen – mit eurer Hilfe. Denn wer kann besser beurteilen, was noch zu optimieren ist, als ihr? Deshalb möchten wir euch zu einer Online-Gruppendiskussion einladen. Je nachdem, ob ihr aktuell Abonnenten seid oder früher einmal wart, gibt es folgende Termine:

# Aktuelle surf-Abonnenten mit Print+Digital-Abo: 20.06.2022 um 19 Uhr

# Aktuelle surf-Abonnenten mit Digital Only-Abo: 21.06.2022 um 19 Uhr

ACHTUNG: NEUER TERMIN!

# Ehemalige surf-Abonnenten: 22.06.2022 um 19 Uhr

Verlagssonderveröffentlichung

Die Diskussion findet in Zusammenarbeit und unter Leitung des “Institut für Marketingberatung GmbH” als Teams-Videokonferenz statt und dauert ca. 90 Minuten.

Wenn du dabei sein möchtest und einer der oben genannten Gruppen angehörst, schreib uns bitte eine Mail an redaktion@surf-magazin.de. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Falls du zu den Teilnehmern gehörst, melden wir uns bei dir mit den Details und dem Zugangscode zur Online-Gruppendiskussion.

Vielen Dank für eure Unterstützung!