Tobias Frauen
· 27.06.2025
Mit “Navela” wollen wir all die verschiedenen Frauen hervorheben, die auf der Wave World Tour antreten. Jede hat einen anderen Hintergrund, muss mit ihren eigenen Herausforderungen umgehen, aber wir fliegen alle um die Welt, um an den verschiedenen Stationen der Tour teilzunehmen! Wir haben so großartige Persönlichkeiten auf der Tour, und wir hoffen, dass wir andere Menschen inspirieren können, ihre Träume zu verwirklichen, indem wir unsere Geschichten weitergeben. Im Moment wollen wir die verschiedenen Tour-Stopps verfolgen, um die Geschichte des Titelrennens zu erzählen, und gleichzeitig spezifische Themen behandeln, mit denen die Frauen zu tun haben, um mehr Einblick in unsere Welt zu geben. Ihr werdet sehen, dass wir zwar gegeneinander antreten, aber die Stimmung unter den Frauen sehr gut ist!
Wir haben großartige Persönlichkeiten auf der Tour! Wir möchten andere Menschen inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen, indem wir unsere Geschichten weitergeben!”
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Pauline Katz und ich haben einfach angefangen, als wir in Chile waren. Wir hatten schon auf Maui darüber gesprochen, und in Chile haben wir einfach gesagt: „Lass uns loslegen“. Rafa, der Mann, der für uns alle die tollsten Aufnahmen während der Kanaren-Events macht, ist unser Videofilmer und Cutter! Außerdem sind wir auf der Suche nach Sponsoren für verschiedene Episoden. Die Chile-Folge ist fast fertig! Jetzt suchen wir noch Sponsoren für die beiden Episoden von Gran Canaria und Teneriffa. Wenn also jemand daran interessiert ist, diese Serie von und über Frauen zu unterstützen, meldet euch bitte bei uns! Wir denken, dass es sehr wichtig ist, die Geschichte dieser Frauen auf Tour zu teilen, damit auch andere sich mit ihnen identifizieren können!
Im Moment konzentrieren wir uns auf vier Veranstaltungen auf der Tour, da dies logistisch und finanziell am einfachsten war: Chile, Gran Canaria, Teneriffa und Hawaii. Die Episoden werden einige Wochen nach Ende der Events erscheinen. Idealerweise würden wir gerne im Anschluss an die Tour einzelne Episoden über jede der Frauen machen, aber das würde viel mehr finanzielle Mittel erfordern. Daher versuchen wir, es Schritt für Schritt anzugehen und mit einigen gemeinsamen Episoden zu beginnen, die die Geschichte der Veranstaltung und der beteiligten Frauen erzählen!
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.