„From the water to the beach and into the city” lautet das Motto hinter dem Neustart von HiFly (hier mehr über die Hintergründe). Wie schon in den vergangenen beiden Jahren wird HiFly beim Citroën Windsurf World Cup auf Slt mit einem Pop-Up-Store dabei sein. “Auf Sylt liegt der Schwerpunkt auch in diesem Jahr auf der gefragten Eventware mit dem Logo des World Cups, haben sich die hochwertigen Hoodies und Shirts doch längst zum Collector’s Item entwickelt”, kündigt die Marke an.
Die Farben der diesjährigen Event-Hoodies sind ein leuchtendes sky blue, ein klassisches heather grey und ein angesagtes Off-White, heißt es bei HiFly. Die T-Shirts zum World Cup kommen in den Farben aloe und ice blue. Außerdem gibt es einen Windbreaker in navy mit Event-Aufdruck.
Exklusiv für neue surf-Abonnenten gibt es einen limitierten Hoodie mit surf-Logo vorne und Sonnen-Print auf dem Rücken!
Neben der Eventwarte bringt HiFly auch einige besondere neue Designs: “Echten Fans geht das Herz auf bei den Hoodies und T-Shirts, deren Rückseite die Evolution der HiFly-Boards zeigt. Bereits jetzt ist der Hoodie ein absolutes Lieblingsprodukt der HiFly-Crew!” Daneben kommen ein Zip-Hoodie mit Retro-Designdruck, ein T-Shirt mit Sonnen-Design und ein Longsleeve im Retro-Design-Look. Auch Beanies in vielen Farben, Ponchos und Dusch- sowie Badehandtücher in XXL sind wieder erhältlich - alle mit dem klassischen HiFly-Logo aus den Anfangstagen.
Sämtliche Produkte sind unisex und in den Größen S – XXL erhältlich. Ab dem 10. Oktober ist die neue Kollektion auch im HiFly Online-Store erhältlich unter www.hifly-brand.com, zuvor im Pop-Up-Store auf dem World Cup-Gelände auf Sylt!