Die Regatta DAM-X ist ein Slalomwettbewerb für alle Windsurfer – vom Anfänger über Fortgeschrittene bis hin zum Profi. Egal ob mit Foil oder Finne, jeder ist willkommen.
Mit diesem Event-Wochenende geht traditionell am Surfcenter Brouwersdam die Sommersaison auf eine lustige Art und Weise zu Ende. Die Organisatoren hoffen wieder auf Teilnehmer aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland.
Die Teilnahmegebühr von 49,50 Euro beinhaltet: einen Startplatz für die Windsurfing-Rennen, ein Barbecue, ein Party -Ticket, Tombolalose und mehr.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch kostenlos am 6. Oktober an einem Regattaseminar mit World Cup-Star Jordy Vonk teilnehmen. Das ganze Wochenende über werden viele Marken mit dem neuesten Windsurfmaterial vertreten sein und stellen es zum Test zur Verfügung. Natürlich gibt es während der DAM-X noch viel mehr zu tun und zu sehen, wie etwa den Boardsports Market, Foil & Freestyle Show, Foodmarket, Live Musik und vieles mehr.
Infos und Anmeldung unter www.dam-x.com